Montag, 27. Februar 2017

Ausdauer / Ausdauer / Ausdauer

Die Langstreckenläufer waren das Wochenende wieder fleißig unterwegs und haben Kilometer um Kilometer für den Wien Marathon gesammelt und Harald S. hat sich mit einem Ü-40-Km-Lauf um den Ossiacher See für die  Wings for Life World Run in Wien aufgewärmt.

Karl L., bereitet sich intensiv wie nie zuvor auf den diesjährigen Ironman vor. Die Ernährung wurde umgestellt. Der Alkoholkonsum eingestellt. Das Kampfgewicht gesenkt und die Motivation hochgefahren. Angelehnt an den Amerikanischen Präsident ist er inzwischen der größte Schwimmer, der beste Läufer und der stärkste Radfahrer. „He ist huge“.
 

..und hoch die Haxen......
Kärntner Crosslaufmeisterschaften

Die Wettkampfsaison 2017 des Haxenclub Glanegg wurde offiziell durch Karl L. eröffnet. Erstmalig war er bei den Kärntner Crosslaumeisterschaften mit dabei. Jede Hürde wurde von ihm souverän übersprungen. Jedes Hindernis wurde bezwungen und viele Mitbewerber überholt. Auf den Bild sieht man schön wie Leichtfüßig er unterwegs war.




Diese Woche findet kein Stammtisch statt. Stattdessen gibt es am Samstag ja den obligatorischen Ergometer Leistungstest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen