Dienstag, 21. Februar 2017

Training / Ergometer Leistungstest

Und wieder waren die Haxen am Wochenende läuferisch  unterwegs. Einige haben den Ossiacher See umrundet. Andere haben einen Sonnenlauf von Sörg über die Wegscheide und  Hoch St.Pauler auf die Simonhöhe genossen.

Aber auch die Rad Saison wurde eröffnet. Zumindest auf dem Mountainbike. Für das Rennrad warten wir noch ab bis es zweistellige Plusgrade gibt. Oder wir fahren alternativ mal mit einem Auto Richtung Udine und starten dort eine Rennradrunde? Schau ma mal.
 
 Davor gibt es auf jeden Fall die obligatorische  „Überprüfung des Leistungsvermögens am Ergometer". Am Samstag, 04. März, ab 18.00 Uhr ist es soweit. Im Party-, Sport- und Veranstaltungskeller der Lotteritschis darf Mann aber auch Frau wieder 15 Minuten Vollgaaaaas am Ergometer geben. Und wer danach die meisten Kilometer hinter sich gelassen hat ist „Ergometerleistungstestkönig“ und erhält den Wanderpokal. Man munkelt das es auch heuer wieder nach der Strampelei eine kleine Stärkung in fester und flüssiger Form geben wird.

Diesen Donnerstag gibt’s wieder mal einen Stammtisch im Tigringerhof. ab 19.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen